reflections

4.:)

Habe versucht mich gesund zu ern ähren, doch leider hats nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab. Ich hab immer hei ßhunger auf Schokolade bekommen, dann hab ich ein Stuck gegessen und hab nicht mehr aufh ören k önnen ich glaub das ist bei mir auch ne Sucht.

Ich werde es neu angehen und ich hoffe dieses mal schaffe ich es, ich muss unbedingt die 5 kilos loswerden, wenn es mehr werden freu ich mich umso mehr.

Wenn ich es die Woche ohne Su ßigkeiten (Schokolade, Kuchen...) durchhalte, darf ich am Wochenende 1 Schokoriegel essen. Ich werde es mal so versuchen. Ich hoffe es klappt

2.3.14 22:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung